Round table 38 Wolfsberg

Projekte

Zurück

„Hüpfburgen Winter Paradies“

1.300 Kinder hüpften für einen guten Zweck.

Mit einem Besucheransturm und einem sensationellen Spendenergebnis fand am 17. und 18. Februar 2024 das Hüpfburgen Winter Paradies im KUSS Wolfsberg bei freiem Eintritt statt.

Strahlende Kinderaugen, begeisterte Eltern und ein Spendenergebnis welches sich sehen lassen kann, sorgten für eine großartige zweite Auflage vom „Hüpfburgen Winter Paradies“ des Round Table 38 Wolfsberg. Insgesamt wurden über € 10.000,- an Spenden gesammelt, welche nun für notleidende Familien im Lavanttal eingesetzt werden.

„Nach dem hervorragenden Start im Dezember 2023 waren wir optimistisch an das Ergebnis anknüpfen zu können doch, das Ergebnis hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.“, so Johannes Reimansteiner, aktueller Präsident des Round Table 38 Wolfsberg.

Die Veranstaltung wurde dabei nochmals verbessert und so gab es dieses Mal einen eigenen Kleinkinderbereich, sowie eine neue Riesenrutsche von „Hüpfburgen Lavanttal“. Mit dabei wieder das Team vom Verein Herzenskinder welches mit dem Kinderschminken für begeisterte Kinder sorgte.

Christian Vallant und Michael Baumgartner von den „Hüpfburgen Lavanttal“ stellten abermals ihr Können unter Beweis und die Kinder konnten das gesamte Hüpfburgsortiment ausgiebig testen. „Nach 700 Besuchern im Dezember und dem sensationellen Feedback der Eltern haben wir zwar mit etwas höheren Besucherzahlen gerechnet, dass jedoch fast die doppelte Besucherzahl mit 1.300 Kindern ins Veranstaltungszentrum KUSS strömten hat uns sehr überrascht“, so Christian Vallant.

Durch freiwillige Spenden, Gastronomie und viele regionale Firmen als Sponsoren, wurde ein rekordverdächtiges Ergebnis von deutlich über € 10.000,- erzielt. Dieser Erlös wird nun zur Gänze für Lavanttaler Familien in Not verwendet. „Wie bereits beim letzten Mal haben uns viele Anfragen erreicht, welche uns sprachlos machen. Dass wir hier nun effektiv helfen können, freut uns umso mehr. Mein herzlicher Dank gebührt jedem unserer Mitglieder für den unglaublichen, ehrenamtlichen Einsatz“, so Reimansteiner.

Wir danken Hüpfburgen Lavanttal herzlichst für die Unterstützung!